Startseite Über Uns Kontakt Termine Künstler Galerie Links Videos Referenzen © Divas Travestie seit 2003
Hallo! Ich bin Rene und als geborene Jungfrau liebe ich die Ordnung! Schon in frühester Jugend war es mir ein Vergnügen in die Rolle des anderen Geschlechts zu schlüpfen Sobald ich alleine zu Hause war habe ich die Mascara meiner Schwester und die Stöckelschuhe meiner Mutter „geklaut“ und tanzte auf dem schönen Parkettboden. Oje, jetzt weiß meine Mama wie die Löcher und Kratzer im Boden entstanden sind. Mit 15 besuchte ich erstmals als Frau eine Party - weder Freunde noch Familie erkannten mich sofort und seitdem weiß  ich, dass mir die Kunst der Verwandlung große Freude bereitet. Als gelernter Friseur, Visagist und Nageldesigner erlernte ich Fähigkeiten, die mir auf der Bühne sicherlich hilfreich sein werden. Zu meinem Künstlernamen kann ich nur erzählen, dass der Nachname Black einfach zu meinem Leben gehört, denn die Farbe schwarz trage ich tagein tagaus und das seit über sieben Jahren. Auf der Bühne jedoch liebe ich schillernde und kräftige Farben. Ich freue mich sehr bei den Diva´s mitzuwirken und möchte euch auf den Bühnen dieses Landes zum Lachen und Staunen  bringen. Bis bald Eure Cathy